Unternehmensgrundsätze

Unternehmensgrundsätze

Wir machen unsere KUNDEN glücklich

Gebeco Kunden ContentDie Freude unserer Kunden ist auch unsere Freude! Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir wollen sie mehr als erfüllen - wir wollen unsere Gäste mit unseren Reisen begeistern! Wir stellen unseren Kunden unsere ganze Kompetenz, Freundlichkeit, Flexibilität und Servicebereitschaft zur Verfügung. Wir engagieren uns dafür, dass unsere Kunden gerne wieder mit uns reisen, uns weiterempfehlen, uns klasse finden!

Vorwärts kommen - wir steigern den WERT des Unternehmens

Wir entwickeln und verkaufen attraktive und anspruchsvolle Reisen. Unsere Ideen und Erfahrungen sichern uns eine Spitzenstellung, wodurch wir die Tourismusbranche aktiv mit gestalten! Wir arbeiten effizient und zielorientiert und tragen allesamt zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Jedes positive Ergebnis begreifen wir als stabile Grundlage für die Zukunft. Wir verpflichten uns gegenüber unseren Gesellschaftern und erhalten strategische Vorteile und Sicherheit.

Wir schaffen VERTRAUEN durch Seriosität

Wir sind zuverlässig und aufrichtig gegenüber unseren Partnern und Kunden. Termine und Versprechen halten wir ein. Als sympathischer und angenehmer Partner pflegen wir unsere guten Geschäftsbeziehungen und erzielen gemeinsam starke Ergebnisse.

Wir gestalten gemeinsam die ZUKUNFT

Gebeco Zukunft ContentWir fördern unsere Mitarbeiter/ innen und motivieren sie zu Spitzenleistungen. Die Mitarbeiter/ innen sind die Quelle unseres Erfolgs. Jeder einzelne trägt mit seiner Leistung zum Unternehmenserfolg bei und ist für das Erreichen vereinbarter Ziele mit verantwortlich. Dafür ist es notwendig, sich weiter zu qualifizieren und voneinander zu lernen. Wir sind aufgeschlossen für Neues und gestalten gemeinsam neue Wege und Lösungen für unsere täglichen Aufgaben.

Als TEAM sind wir unschlagbar

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Wir halten uns an Spielregeln, um mit Spaß und Engagement in einem angenehmen Klima erfolgreich zu arbeiten. Erfahrungsaustausch und Information finden offen, aktiv, klar und transparent statt.

Wir tragen VERANTWORTUNG

In unserem Handeln orientieren wir uns an den höchsten Standards und den Prinzipien der Nachhaltigkeit. Diese verfolgen wir systematisch und streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Dabei achten wir besonders auf die Einhaltung der Menschenrechte und der Compliance-Anforderung. Ebenso gilt es, einen Beitrag zum Kinderschutz, wie auch zum Umwelt- und Artenschutz zu leisten. Wir schlagen Brücken zu anderen Kulturen und Völkern und tragen dazu bei, Vorurteile abzubauen. Das Wohl des Gastes bringen wir in Einklang mit den Bedürfnissen der gastgebenden Länder. Integrität bestimmt den Umgang mit unseren Mitarbeiter/ innen, Geschäftspartnern und Gästen.