Gebeco macht ausgewählte Reisen für Frühjahr 2025 buchbar


Zurück zur Übersicht

Die frühzeitige Reiseplanung für Australien, Neuseeland und Japan ist ab sofort möglich

Kiel, 19.01.2024. Um Reisenden die frühzeitige Urlaubsplanung zu ermöglichen, hat Gebeco bereits jetzt ausgewählte Abreisen des Reiseangebots für Australien und Neuseeland bis März 2025 zur Buchung freigeben. Für das Reiseziel Japan sind viele Termine auch bis April 2025 buchbar. „Gerade bei sehr beliebten Zielen wie Japan zur Kirschblütenzeit, ist es für unsere Reisenden sehr wichtig, sich schon jetzt ihre Wunschtermine sichern zu können“, erklärt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. Die Buchbarmachung weiterer Abreisen ist bereits in Arbeit. Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.

Wunschtermine frühzeitig sichern

„Die Möglichkeit, sich für beliebte Ziele frühzeitig den Wunschtermin sichern zu können, ist für Reisende ein großer Vorteil“, sagt Knapp. Für viele Fernziele, allen voran Japan, ist dies von besonderer Relevanz. „Gerade, wenn es um die Kirschblüte in Japan geht, ist es wichtig, dass Gäste bereits jetzt für das Frühjahr 2025 buchen können. Aber auch bei beliebten Zielen wie Neuseeland und Australien lohnt es sich, früh zu buchen, da die Kapazitäten in diesen Ländern begrenzt sind und die Nachfrage sehr hoch ist“, so Knapp.
Für alle Reisen, die aktuell für das Jahr 2025 noch nicht fest buchbar sind, können Gäste wie üblich gewünschte Termine unverbindlich vormerken lassen.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 55.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.

Für Bildmaterial besuchen Sie unser Gebeco Media-Portal
Sofern Sie noch nicht über Zugangsdaten für das Media-Portal verfügen,
wenden Sie sich bitte an presse@gebeco.de.

 

Kontakt für Presseanfragen:
Pressestelle
Tel.: +49 (0) 431 5446-230
E-Mail: presse@gebeco.de

Kontakt für Reisebüros und Kunden:
Gebeco Service Center
Tel.: +49 (0) 431 5446-0
E-Mail: kontakt@gebeco.de