Neue Gebeco Kampagne

Raus aus dem Grau – Entdecken Sie die Farben der Welt

Kiel, 09.02.2024. Am 12. Februar läutet der Reiseveranstalter Gebeco die neue Kampagne „Raus aus dem Grau – Entdecken Sie die Farben der Welt“ ein. Der Name der Initiative ist Programm: "Mit dieser Aktion bieten wir unseren Gästen zusätzliche Anreize, die Schönheit und Vielfalt der Welt zu erkunden", erklärt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. „Wir hoffen, damit die Neugier unserer Gäste auf neue Reiseziele zu wecken und durch unvergessliche Reiseerlebnisse etwas Farbe in das Grau dieser Jahreszeit zu bringen." Die Kampagne kombiniert zwei voneinander unabhängige Aktionen für Reisende sowie einige Maßnahmen für Reisebüros miteinander, zu denen unter anderem Online Werbemaßnahmen und eine Schaufensterdekoration gehören. Die Kampagne läuft zunächst bis zum 15. März 2024. Alle Reisen sind online und im Reisebüro buchbar, mit dem offiziellen Start am 12. Februar wird die Aktion auch unter www.gebeco.de sichtbar sein.

Bonus auf ausgewählte Reisen

Bis 15. März 2024 buchen und 50€ geschenkt bekommen – die erste Aktion, die sich an Gebeco-Gäste richtet, gewährt einen Bonus auf bestimmte Reisen nach Spanien, Griechenland und Marokko. Das Angebot betrifft Buchungen, die innerhalb der Kampagnenlaufzeit getätigt werden und gilt für Abreisen bis zum 31. Dezember 2024.

Italien garantiert

Die zweite Aktion für Reisende, die im Rahmen der Kampagne angeboten wird, ist die Abreisegarantie für alle Italien-Reisen im April 2024. "Damit bieten wir unseren Gästen Sicherheit und Verlässlichkeit", sagt Michael Knapp. "So können unsere Gäste mit Zuversicht in die Reiseplanung starten und ihre Vorfreude genießen." Auch Reisebüros profitieren durch eine gesicherte Provision.