Neue Online-Seminare für Expedienten

Gebeco startet mit vier Expi-Schulungen in den Herbst

Kiel, 30.08.2024. Expis dürfen sich im Herbst über eine Reihe neuer Online-Seminare freuen. Die Schulungen bieten wertvolle Einblicke in faszinierende Reiseziele und ermöglichen es den Teilnehmenden, echtes Reisewissen und Erfahrungen aus erster Hand zu erlangen. „Wir möchten mit unseren praxisnahen Online-Seminaren authentische Reiseerfahrungen mit unseren Reisebüropartnern teilen, damit diese ihren Kunden fundierte und aktuelle Reiseempfehlungen bieten können. So steigern wir gemeinsam die Kundenzufriedenheit und gewinnen Stammkunden“, betont Melanie Unger, Teamleitung Vertrieb bei Gebeco.

Authentische Reiseerfahrungen und neue Kataloge für 2025

Die neue Seminarreihe startet mit einem Erfahrungsbericht von einer China-Seminarreise. Jörn Höllinger, der gemeinsam mit 14 Expedienten in China unterwegs war, wird persönlich von seinen Erfahrungen berichten. Dazu zählen Tipps rund um die Themen Internetnutzung, Bezahlung und Kommunikation per WeChat, aber auch klassische Hinweise zu Land, Leuten und Kulinarik. Anfang Oktober wird Michalina Reimann von ihrer Expireise durch Vietnam berichten. Mitte Oktober stellt Gebeco den Reisebüros die Neuigkeiten der dann frisch erschienenen Europa-, Themenjahr-, Kleingruppen- sowie Wander- und Radreisenkataloge vor.

Darüber hinaus plant Gebeco weitere Online-Veranstaltungen für die kommenden Monate, darunter eine Vorstellung der chinesischen Region Hangzhou im Süden des Landes sowie die Präsentation des Themenjahrkatalogs 2025 im November. Zudem wird es ein Update zum Gebeco Agenturlogin für Reisebüors mit neuen Funktionen geben.

Zu den Online-Seminaren

Gebeco China - Erfahrungsbericht einer Seminarreise“

Termin: 18.09.2024, 09:30 Uhr

Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/8899702642372027232

Gebeco Vietnam - Erfahrungsbericht einer Seminarreise“

Termin: 01.10.2024, 09:30 Uhr

Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/7290896129098478685

Gebeco Katalognews 2025/2 (Europa sowie Wander- und Radreisen, Themenjahr und Kleingruppen)“

Termin: 15.10.2024, 09:30 Uhr

Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/9116971637578526300

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 55.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.